• Jobs Job bei Bergert Hoch- & Tiefbau GmbH

Bergert Hoch- & Tiefbau GmbH

Wechselburg

Personalwesen

Wechselburg

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt Bergert Hoch- & Tiefbau GmbH Wechselburg Mit abgeschlossener Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung gesucht.

Die Hoch Und Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group ® Welches Sich Auf Kabel- Und Rohrleitungs Fernmeldebau Hdd-bohrtechnik Kupfer- Gf (lwl) Montage Sowie Das Erstellen Von Fttx-netzwerke Bis Zum Endkunden Spezialisiert Hat Der Hauptfirmensitz Des Unternehmens Befindet In Wechselburg Im Landkreis Mittelsachsen Wechselburg Befindet Sich 20 Km Von Chemnitz Und Jeweils 60 Km Von Dresden Und Leipzig Entfernt Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Einsatzort: Wechselburg (sachsen) Arbeitszeit: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Ihre Herausforderungen: Zu Ihren Aufgaben Als Personalsachbearbeiter (m/w) Gehört Eine Eigenständige Bearbei­tung Der Personalabrechnung Und Die Pflege Und Verwaltung Der Mitarbeiterstammdaten Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Die Unternehmen Der Group Mit Ca 150 Gewerblichen Und Angestellten Mitarbeitern Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Fragen Der Lohn- Und Gehaltsab­rechnung Sowie In Steuer- Und Sozialversicherungsfragen Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner/-in Für Finanzamt Und Sozialversicherungsträger Erstellung Von Bescheinigungen Und Reports Vorbereitung Von Lohn- Und Gehaltsunterlagen Für Die Monats-/quartals- Und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Steuerfach­angestellte/-r Mehrjährige Berufserfahrung Zb In Der Entgeltabrechnung (auch Bau Lohn) Umfassende Fachkenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Im Datev Lohn Und Gehalt Sehr Gute Kenntnisse Mit Ms Office Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikatives Und Teamfähiges Auftreten Prozessorientiertes Denken Und Kostenbewusstes Handeln Unser Angebot: Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverant- Wortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Eigenständig Kernge- Sunden Mittelständischen Unternehmen Das Sich Ua Durch Seine Langjährige Mitarbeiterzugehörigkeit Auszeichnet Eine Flache Unternehmensstruktur Geprägt Von Kurzen Entschei- Dungswegen Sowie Die Arbeit In Einem Engagierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung An: Und Gmbh Anger 19a 09306 Wechselburg Tel: 037384 / 845 27 0 Mail: Info@-htbde Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Mit Abgeschlossener Ausbildung Und Mehrjähriger Berufserfahrung Gesucht Wechselburg Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   Bergert Hoch- und Tiefbau GmbH (Wechselburg)

Bauleiter (m/w)
   Bergert Hoch- und Tiefbau GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft m/w/d
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kaiserlei)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Berlin)